Patch 6.2: Dunklere Nächte im nördlichen Kalimdor ³

Quelle: MMOZone

Manch ein Spieler erinnert sich nach an die alten Zeiten. Damals war die Nacht auch tatsächlich dunkel und es hat World of Warcraft eine komplett andere Atmosphäre verliehen.

Dunklere Nächte im nördlichen Kalimdor

Dann gab es ein Update, die Nacht sollte nicht mehr so dunkel sein damit Spieler, welche regelmäßig nur am Abend oder in der Nacht spielten, auch mal ein wenig Licht abbekommen.

WoW Donnerfels bei Nacht

Seitdem gibt es in der Community den Wunsch die Nächte wieder dunkler zu gestalten, da durch die Helligkeit viel von der Atmosphäre verloren geht. Mit Warlords of Draenor wurden die Nächte zwar wieder ein wenig dunkler, jedoch nicht in allen Gebieten. Die Kollegen von MMO-Champion haben damals bereits ein Video veröffentlicht, welches das Ganze gut zeigt.

Betroffen waren aber nicht alle Gebiete von der Überarbeitung, der nördliche Teil von Kalimdor zieht nun nach und es gibt einige interessante Bilder dazu.